Wir sind die

einsAmobile GmbH,

ein führender Hardware-Distributor im Bereich Mobilfunk.

einsAmobile GmbH, einsAmobile GmbH,

Die einsAmobile GmbH ist mit seinen rund 40 Mitarbeitern am Standort Obertshausen ein etablierter Hardware-Distributor mit langjähriger Expertise. Das Produktsortiment umfasst Mobilfunkgeräte aller bekannten Mobilgerätehersteller.  In enger Kooperation mit der Schwestergesellschaft mobilezone handel agiert die einsAmobile außerdem als Bindeglied zu attraktiven Telekommunikationsverträge der bekannten Netzbetreiber und Serviceprovider.

Wir haben jeden Tag ein Ziel vor Augen: Ihre Zufriedenheit. Hierfür blicken wir über den Tellerrand hinaus und entwickeln uns stetig weiter. Werte wie Begeisterung, Wertschätzung, Integrität und Disziplin sind die Basis unseres Tagesgeschäfts und unserer Geschäftsbeziehungen zu unseren Partnern.

Vom Handel ausgezeichnet

Die einsAmobile nimmt ihre unternehmerische Gesellschaftsverantwortung sehr ernst. Dabei freut es uns ganz besonders, dass unser Engagement regelmäßig mit Auszeichnungen gewürdigt wird. Besonders groß ist die Freude über Auszeichnungen, die von den Handelspartnern selbst bestimmt werden.

Top Distributor des Jahres

Bei der jährlich stattfindenden Befragung unter den Lesern des führenden Branchenmagazins Telecom Handel bestätigen uns unsere Partner eine ausgezeichnete Qualität unserer Leistungen und wählen uns seit mehr als zehn Jahren kontinuierlich zum „Top Distributor des Jahres“. Die Betreuung durch unseren Außendienst ist nur eines der vielen Kategorien, in denen wir bisher mit Bestnoten bewertet wurden und uns von den Mitbewerbern absetzen konnten. Diese Auszeichnung ist eine besondere Würdigung der Arbeit unserer Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, dieses hervorragende Zeugnis jedes Jahr aufs Neue zu erhalten.