10 Jahre einsAmobile – 1&1 gratuliert zum Jubiläum

Pressemitteilung 29. Mai 2015
10 Jahre einsAmobile – 1&1 gratuliert zum Jubiläum

Am 27.05.2015 besuchten Vertreter der 1&1 Internet AG, Michael Hahn (Head of Premium Partner / Affiliate-Management) und Gerald Schütte (Key Account Manager), den Obertshausener Fachhandelsdistributor und gratulierten zum 10-jährigen Bestehen der einsAmobile.

Sie wurden von Murat Ayhan (Geschäftsführer der einsAmobile) und Tobias Holzapfel (Leiter Vertrieb Innendienst FH) empfangen und überbrachten die herzlichsten Glückwünsche in Form von kleinen süßen Präsenten zum Jubiläum - leckeren 1&1 Muffins.

„Die einsAmobile GmbH konnte innerhalb von 10 Jahren ihre Position als eine der führenden Distributoren von Telekommunikationsprodukten und -lösungen in der TK-Branche festigen. Wir wünschen einsAmobile auch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit“, beglückwünscht Michael Hahn, Head of Premium Partner bei 1&1.

„Im Namen des gesamten einsAmobile Teams bedanke ich mich bei 1&1 für die Unterstützung und die Möglichkeiten, die uns die Kooperation mit 1&1 eröffnet hat. Wir wünschen uns, dass diese starke Partnerschaft auch in Zukunft mit gleichem Elan und Engagement zum gemeinsamen Unternehmenserfolg beiträgt“, so Murat Ayhan, Geschäftsführer der einsAmobile GmbH.