Adventskalender und Special-Support zum Jahresendgeschäft 2016

Pressemitteilung 28. November 2016

Alle Jahre wieder und somit auch dieses Jahr startet der Adventskalender des Obertshausener TK-Distributors einsAmobile pünktlich am 1. Dezember. 24 Türchen mit Verlosungen von hochwertigen Preisen, täglich neuen Angeboten und weiteren Serviceleistungen erwarten seine Partner in der Adventszeit.

Im Händlerportal auf www.einsamobile.de finden registrierte einsAmobile Partner jeden Tag tolle Hardware-, Cardware- und Marketing-Aktionen zum Jahresendgeschäft. An den Weihnachtsfeiertagen gibt es zusätzliche Verlosungen mit tollen Gewinnen. Besondere Highlights sind Top-Smartphones wie das HTC One A9s, das Huawei Nova oder das LG G5 SE. Außerdem sind unter anderem zehn Samsung VR Gear Brillen, individuelle Marketing Pakete sowie Wellness-, Beauty- und Erlebnis-Gutscheine von MyDays im Lostopf.

Doch an Heiligabend ist noch nicht Schluss. Am 25. Dezember startet der jährliche einsAmobile Neujahrs-Countdown. Bis zum 31.12.2016 wird es viele weitere Highlight-Angebote und Verlosungen geben. Zum Abschluss findet eine große Silvesterverlosung statt, bei der alle Onlinebestellungen des Jahres 2016 rückwirkend teilnehmen.

Die Tagesaktionen und Gewinne werden am jeweiligen Aktionstag an alle registrierten Partner per Newsletter und im Händlerportal auf www.einsamobile.de kommuniziert. Jede Bestellung, die der Händler im Aktionszeitraum Online tätigt, nimmt automatisch an der Tagesverlosung sowie der Sonderverlosungen an Wochenenden und Weihnachtsfeiertagen teil. Jede abgeschlossene Onlinebestellung zählt als ein Los. Die Gewinner werden täglich im Adventskalender online bekannt gegeben.

einsAmobile unterstützt seine Partner zur Adventszeit mit allen Kräften. Die Händlerbetreuung ist an Adventssamstagen von 10:00 bis 14.00 Uhr und Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:00 Uhr erreichbar.

Alle Lastminute-Bestellungen in der Weihnachtswoche werden ohne Aufpreis für den einsAmobile Partner per Express-Lieferung verschickt. So gewährleistet der Distributor einsAmobile seinen Partner und deren Kunden eine rechtzeitige Zustellung der Sendung zum Fest. Der Service „Neutraler Direktversand" ist für einsAmobile Händler kostenlos möglich. Die Lieferung erfolgt damit schnell und zuverlässig an die Wunschanschrift des Kunden.

Verkaufsunterstützung zum Jahresendgeschäft erhalten einsAmobile Partner mit weihnachtlich gestalteten POS- und Online Werbemitteln wie Flyer und Poster, winterliche Giveaways sowie Social Media Anzeigen.

Als Zugabe wird jeder Bestellung in der Adventszeit kostenlos der beliebte wiederbeschreibbare einsAmobile Wandkalender für das Jahr 2017 mit einem passenden Stift beigelegt.

Weitere Informationen bieten ihre persönlichen einsAmobile Kundenbetreuer und die zentrale Händlerbetreuung unter der Telefonnummer 06104 / 4057 - 300.