„And the winner is…“: Oscar-reifes Endkundengewinnspiel für einsAmobile-Partner

Pressemitteilung 14. Januar 2019
„And the winner is…“: Oscar-reifes Endkundengewinnspiel für einsAmobile-Partner

Wenn am 24.02.2019 in Hollywood wieder die prestigeträchtigsten Filmpreise der Welt verliehen werden, können auch Ashop-Fans gewinnen: Der TK-Distributor einsAmobile GmbH hat für seine Partnershops ein entsprechendes Facebook-Gewinnspiel vorbereitet.
einsAmobile liefert den Ashops entsprechende Bild- und Textvorlagen für einen Facebook-Post. Der Distributor stellt außerdem die thematisch passenden Preise in Form von Kino- und Snackgutscheinen bereit und übernimmt die komplette Abwicklung des Gewinnspiels. Allen Fachhändlern und Ashops werden zudem Facebook- und A1-Postervorlagen zum Thema „Oscar“ zur Verfügung gestellt, um individuelle Angebote zu bewerben.
Weitere Informationen erhalten interessierte Händler im Partnerportal auf www.einsamobile.de sowie über die Händlerbetreuung.