Ashop Bad Kreuznach feiert 10. Jubiläum

Pressemitteilung 11. Dezember 2018
Ashop Bad Kreuznach feiert 10. Jubiläum

Bereits im Jahr 2008 hob der Obertshausener TK-Distributor einsAmobile GmbH seine Partnershop-Brand „Ashop“ aus der Taufe. Die Ashop-Familie ist auf mittlerweile 75 Shops angewachsen und die ersten Shops aus den Anfangstagen werden nun schon 10 Jahre alt.
So feierte bereits am 03.11.2018 Ahmet Ören das 10-jährige Bestehen seines Ashops in Bad Kreuznach mit einem großen Event. Kunden, Freunde und Partner waren eingeladen, der Shop und die Straße davor geschmückt und bei Musik, Kuchen und Mitmachaktionen wurde ausgiebig gefeiert. Zudem wurde von der einsAmobile GmbH eine Urkunde in Anerkennung der Leistungen des Partners verliehen.
„Wir gratulieren Ahmet und seinen Mitarbeitern ganz herzlich zum 10-jährigen Bestehen des Ashops Bad Kreuznach. Dass 10 Jahre nach der Entstehung der Brand nun die ersten Shops diese Marke erreichen, zeugt von der Nachhaltigkeit unseres Konzepts,“ so Matthias Knöpfel, Head of Indirect Sales der einsAmobile GmbH.
Weitere Informationen erhalten interessierte Händler im Partnerportal auf www.einsamobile.de sowie über die Händlerbetreuung.