Ashop Vatertag Gewinnspiel am POS und Online auf Facebook (1)

Pressemitteilung 15. Mai 2017

Zum Vatertag unterstützt der TK-Distributor einsAmobile seine Ashop Partner mit einem attraktiven Vatertag Gewinnspiel am POS und Online auf Facebook. Das Endkunden-Gewinnspiel bietet im Aktionszeitraum vom 18. - 25. Mai 2017 eine tolle Möglichkeit zur aktiven Kundenkommunikation.

Allen Teilnehmern - am POS und auf Facebook - winkt ein genussvoller Hauptgewinn, ein professioneller Grillkurs für zwei Personen. Im Rahmen der Aktion werden wieder Facebook-Anzeigen der einzelnen Ashop Partner von einsAmobile subventioniert.

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen erhalten alle interessierten Fachhandelspartner bei Ihrem persönlichen Kundenbetreuer.