Bei einsAmobile weihnachtet es sehr!

Pressemitteilung 22. November 2019
Bei einsAmobile weihnachtet es sehr!

Der Fachhandelsdistributor einsAmobile aus Obertshausen unterstützt seine Ashop-Betreiber und Fachhandelspartner zur Weihnachtszeit mit einem umfangreichen Aktionspaket.

Mit einem Weihnachts-Dekopaket für das Ladengeschäft, können einsAmobile-Händler ihre Shops in weihnachtliche Stimmung gestalten. Enthalten sind unter anderem große Dekorationselemente wie große, funkelnde Sterne, Tannen-girlanden, Deko-Hirsche und LED-Sterne zum Aufstellen.
Für Endkundenaktionen der Ashop-Partner hat der Distributor vier wertige Facebook-Gewinnspiele zu den Adventsonntagen und Heiligabend konzipiert. Unter den Teilnehmern wird beispielsweise ein Sony XZ Premium Smartphone verlost.

Fachhändler sichern sich mit Ihren Bestellungen im einsAmobile Händlershop unter www.einsamobile.de während der gesamten Weihnachtszeit automatisch die Chance, viele hochwertige Preise zu gewinnen. An 6 Aktionstagen (1.-4. Advent, Heiligabend und Silvester) werden die Preise aus allen Bestellungen ausgelost. Von Apple iPhone 11 Pro über Sony XZ1 Compact bis zu POS-Promotion-Paketen ist für Jeden Partner etwas dabei.

Bestellungen ab dem 02.12.2019 bis zum Jahresende werden nicht nur ohne Aufpreis per Express-Lieferung verschickt, damit auch Last-Minute-Bestellungen vor Weihnachten noch rechtzeig die Händler und ihre Kunden erreichen; jeder Besteller erhält zusätzlich einen beschreibbaren Wandkalender für das Jahr 2020 plus einen passenden Stift gratis im Paket. Die Händlerbetreuung ist an Adventssamstagen von 10:00 bis 14:00 Uhr und von Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:00 Uhr erreichbar. Vom 24. bis einschließlich 26. und am 31.12.2019 ist die einsAmobile GmbH geschlossen.
Weitere Informationen erhalten interessierte Händler im Partnerportal auf www.einsamobile.de sowie über die Händlerbetreuung.