Bülent Aksoy ist neuer Leiter der Geschäftskunden-Netzvermarktung

Pressemitteilung 18. April 2017

Bülent Aksoy ist neuer Leiter der Geschäftskunden-Netzvermarktung beim Obertshausener TK-Distributor einsAmobile. Herr Aksoy verfügt über langjährige Erfahrung in der B2B und B2C-Vermarktung. Bülent Aksoy durchlief in seiner beruflichen Vergangenheit viele Stationen am POS, zuletzt als Vermarkter im Geschäftskundenvertrieb. Herr Aksoy versteht daher den Denkprozess vieler Vertriebspartner und kennt die Herausforderungen der GK-Vermarktung am POS.

Gemeinsam mit seinem Team wird Herr Aksoy die einsAmobile Vertriebspartner vertrieblich und administrativ für eine erfolgreiche Netzvermarktung im Geschäftskundensegment unterstützen. Damit sich die Vertriebspartner auf neue Umsatzchancen konzentrieren können, leistet einsAmobile hierbei einen umfangreichen Support.

„Wir freuen uns mit Bülent Aksoy einen Profi der Telekommunikationsbranche in unseren Reihen zu haben. Mit seinem Know-How und seiner Erfahrung können wir unseren Ashop- und Fachhandelspartnern - insbesondere bei der Netzvermarktung im Geschäftskundensegment - professionelle Unterstützung und Top-Beratung anbieten", so Matthias Knöpfel, Head of Indirect Sales der einsAmobile.

Für Vertriebspartner steht das Team um Herrn Aksoy gerne unter der Tel. 06104 / 4057 - 370 oder E-Mail gk-support@einsamobile.de zur Verfügung.

Bülent Aksoy freut sich gleich zu Beginn seiner GK-Leitung neue Highlights präsentieren zu können. Unitymedia Business Produkte sind ab sofort über ausgewählte Ashops buchbar.

Weitere Informationen zu Unitymedia Business gibt es unter www.unitymediabusiness.de oder über die einsAmobile GK-Abteilung.