einsAmobile erhält Award zum Top Distributor des Jahres 2019

Pressemitteilung 28. November 2018

Die einsAmobile GmbH aus Obertshausen wurde bei der jährlichen Leserumfrage der Telekommunikations-Fachhandelszeitschrift Telecom Handel mit dem Titel zum „Top Distributor des Jahres“ ausgezeichnet. Der Distributor erhielt den begehrten Award zum neunten Mal in Folge und konnte seinen Erfolg der vergangenen Jahre wiederholen.
Rund 2000 Leser beteiligten sich an der Befragung. Bewertet wurden 54 Distributoren und Großhändler in Deutschland. In 23 fachhandelsrelevanten Kategorien wie beispielsweise Preise und Provisionen, Betreuung und Unterstützung in verschiedenen Disziplinen haben Fachhändler und Systemhäuser die Distributoren bewertet.
„Ich freue mich in erster Linie für alle meine Kollegen bei einsAmobile und bin dankbar für jede einzelne Anregung des Handels. Das ist unser Arbeitspapier, um uns zu verbessern“, sagt Hakan Erdem, Head of Marketing bei einsAmobile, der die Auszeichnung bei der Award-Verleihung in München entgegennehmen durfte.
„Das Feedback der Telecom Handel Leser sehen wir als Chance, unsere Leistungen immer besser auf unsere Partner auszurichten. Der Markt wird komplexer und die Offline- und Online-Welten verschmelzen miteinander. Wir stellen uns auf den Markt der Zukunft ein. Hierfür verzahnen wir bereits bestehenden Vertriebs- und Marketingkanäle“, fügt Murat Ayhan, Geschäftsführer der einsAmobile GmbH hinzu.
Weitere Informationen erhalten interessierte Händler im Partnerportal auf www.einsamobile.de sowie über die Händlerbetreuung.

Redaktioneller Kontakt:

Hakan Erdem
Head of Marketing

einsAmobile GmbH

Tel. +49 6104 / 4057 - 710
marketing@einsamobile.de

Über die einsAmobile GmbH: 
 
Der in Obertshausen ansässige Telekommunikationsdistributor einsAmobile GmbH steht bei seinen Fachhandelspartnern für Top-Konditionen für Mobilfunkgeräte aller bekannten großen Hardware-Hersteller sowie für Kartenfreischaltungen nahezu aller deutschen Netz- und Serviceprovider. Darüber hinaus bietet das erfolgreiche Ashop-Partnerkonzept der einsAmobile GmbH ein einzigartiges MultibrandKooperationskonzept auf dem Mobilfunkmarkt an. Die einsAmobile-Gruppe, welche die einsAmobile GmbH und TPHCom GmbH unter dem Dach der mobilezone holding ag vereint, erzielte als eine der führenden TK-Distributionen mit etwa 165 Mitarbeitern in Deutschland einen Jahresumsatz von knapp 794 Mio. EUR im Geschäftsjahr 2018. Die 1999 gegründete mobilezone holding ag (Ticker-Symbol SIX: MOZN) ist mit einem Umsatz von CHF 1,196 Mio. und einem Konzerngewinn von CHF 39,5 Mio. im Berichtsjahr 2018 der führende unabhängige Schweizer und Deutsche Telekomspezialist.  Die mobilezone Gruppe beschäftigt rund 930 Mitarbeitende an den Standorten Rotkreuz, Urnäsch, Zweidlen, Wien (A), Obertshausen (D), Berlin (D) und Münster (D). Das Angebot umfasst ein vollständiges Handy-Sortiment und Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet sämtlicher Anbieter. Eine unabhängige Beratung und Services für Privat- und Geschäftskunden, Reparaturdienstleistungen, Großhandelsaktivitäten sowie die Belieferung des Fachhandels runden das Angebot ab. Die Dienstleistungen und Produkte werden in 120 eigenen Shops in der Schweiz, an 75 Ashop-Standorten in Deutschland (Partnershops) sowie online über diverse Webportale angeboten.

Downloads: