einsAmobile startet im Februar 1&1 Incentive für Ashops in den Regionen Mitte und West

Pressemitteilung 31. Januar 2014

Am 1. Februar 2014 startet der TK-Distributor einsAmobile ein 1&1 Incentive für alle Ashop-Partner in den Regionen Mitte und West. Das 1&1 Incentive findet im Aktionsmonat Februar statt. Alle Aktivierungen von 1&1 DSL-Neuverträgen im Aktionszeitraum vom 01. - 28. Februar 2014 werden gewertet. Auf die Ashop Partnershop-Betreiber warten tolle Preise.

In beiden Regionen wird für jeden im Aktionszeitraum aktivierten 1&1 DSL Doppel-Flat 6000-Neuvertrag, Doppel-Flat 16.000-Neuvertrag oder Doppel-Flat 50.000-Neuvertrag ein Los mit dem Namen des teilnehmenden Ashop-Partners in die Lostrommel gelegt - so steigt mit jedem geschalteten DSL-Neuvertrag auch die Chance einen der attraktiven Preise zu gewinnen. Die Regionen werden getrennt voneinander gewertet. Als ersten Preis gibt es in beiden Regionen jeweils ein Apple iPad Air und als zweiten Preis jeweils ein Apple iPhone 5C zu gewinnen.

Am 1&1 Incentive können alle Ashop-Partner der Regionen Mitte und West mit einer gültigen 1&1 UVO der einsAmobile GmbH teilnehmen. Eine Registrierung zum Incentive ist notwendig. Das Anmeldeformular erhalten die Ashop Partner bei der Ashop Händlerbetreuung.