einsAmobile veranstaltet Geschäftskundentag 2017

Pressemitteilung 22. Mai 2017

einsAmobile und ihre Partner o2 Business und SYNO laden alle Geschäftskunden- Vermarkter herzlich zum Geschäftskundentag 2017 am Donnerstag, den 22. Juni 2017 in die Firmenzentrale nach Obertshausen ein.

Alle Teilnehmer werden einen einzigartigen Workshop erleben und so neue Erkenntnisse für den Geschäftskundenvertrieb gewinnen. Exklusiv für diesen Event konnte der erfahrene Erfolgscoach Steffen Baum gewonnen werden.

Folgende Themen werden beim Workshop im Mittelpunkt stehen:
- Der europäische Telekommunikationsmarkt im Wandel – Aktuelle Veränderungen unserer Branche
- Warum Geschäftskundenvermarktung mit o2
- Neue Vermarktungsansätze für den Geschäftskundenvertrieb
- Best-Practice-Beispiel: GK-Vermarktung in der Praxis, erklärt vom erfolgreichsten Key-Account-Partner der Telefonica: SYNO Consulting Group GmbH

Besonderer Teilnehmer-Bonus: Für jeden Teilnehmer wird einsAmobile fünf Geschäftskundentermine generieren. Auf Wunsch, begleitet ein Vertriebsprofi von o2 und SYNO den Partner zum Termin. So gewinnen die Partner Sicherheit und erfahren zudem, welchen Erfolg die Geschäftskundenvermarktung mit sich bringen kann.

„Wir freuen uns auf diesen interessanten Workshop und auf alle Tipps und Tricks die Steffen Baum mit auf den Weg geben wird. Händler sollen Sicherheit gewinnen und erkennen, dass ein Geschäftskunde mehr als nur Mobilfunkkarten benötigt“, sagt Bülent Aksoy, Leiter Geschäftskunden-Netzvermarktung bei einsAmobile GmbH.

Anmeldungen sind ab sofort über das GK-Team von einsAmobile möglich. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf max. 25 Personen begrenzt. Für Fragen steht das GK-Team unter der Tel. 06104 / 4057 - 370 oder per E-Mail unter gk-support@einsamobile.de gerne zur Verfügung.