einsAmobile versüßt seinen Partnern den Valentinstag

Pressemitteilung 09. Februar 2017

Pünktlich zum Valentinstag bietet der TK-Distributor einsAmobile sowohl seinen Fachhändlern als auch Ashop Partnern eine süße Verkaufsunterstützung an. Für die Kommunikation rund um den 14. Februar können alle einsAmobile Partner Valentinstagpakete bestellen.

Im Paket enthalten sind neben speziellen Valentinstag Plakaten im DIN A1 Format auch kleine Schokoherzen als Give Away für Kunden. Für die Bewerbung der Aktion auf Facebook stehen den Händlern auch passende Vorlagen zur Verfügung.

Im Händlerportal auf www.einsamobile.de können die Valentinstagpakete zum Preis von 10 Euro ganz einfach bestellt werden. Diese werden rechtzeitig zum Tag der Verliebten geliefert.

Weitere Informationen zur Händler-Betreuung und zu einsAmobile finden Sie unter www.einsamobile.de.