Erfolgreicher Geschäftskundentag 2017

Pressemitteilung 27. Juni 2017
Erfolgreicher Geschäftskundentag 2017

einsAmobile und ihre Partner o2 Business und SYNO veranstalteten für ihre Geschäftskunden-Vermarkter am 22. Juni 2017 in der Firmenzentrale in Obertshausen einen erfolgreichen Geschäftskundentag 2017.

Alle 20 Teilnehmer erlebten einen einzigartigen Workshop und konnten zahlreiche neue Erkenntnisse für den Geschäftskundenvertrieb gewinnen. Der erfahrene Erfolgscoach Steffen Baum brachte dabei viele neue Themen mit seinem lebendigen Vortrag näher. So wurde selbst der europäische Telekommunikationsmarkt im Wandel mit aktuellen Veränderungen der Branche zum spannenden Krimi.

Auch neue Vermarktungsansätze für den Geschäftskundenvertrieb und warum Geschäftskundenvermarktung gerade mit o2 sinnvoll ist, wurde dabei ausführlich vom Partner o2 erläutert. Ein Best-Practice-Beispiel für die GK-Vermarktung in der Praxis erklärte der erfolgreichste Key-Account-Partner der Telefonica, die SYNO Consulting Group GmbH.

„Der Geschäftskundentag 2017 war für uns und unsere Partner ein voller Erfolg. Wir waren alle begeistert von der Art und Weise wie Steffen Baum Tipps und Tricks für die Geschäftskundenvermarktung abwechslungsreich und kurzweilig vermittelte“, sagt Bülent Aksoy, Leiter Geschäftskunden-Netzvermarktung bei einsAmobile GmbH.