Erfolgreiches EM-Viertelfinal-Incentive

Pressemitteilung

Die TK-Distribution einsAmobile GmbH veranstaltete für ihre Fachhandelspartner und Ashop-Betreiber ein sportliches Reise-Incentive zum diesjährigen Fußballhighlight, der EM in Frankreich.

Aus den zahlreichen teilnehmenden Partnern verloste das Unternehmen drei Tickets für das Viertelfinalspiel der Europameisterschaft am 03.07.2016 in Paris, zwischen Frankreich und Island. Eine gute Wahl wie sich herausstellte, sahen die Incentive- Gewinner doch das torreichste und beste Spiel der französischen Équipe Tricolore. Die Reise bot überdies ein Rahmenprogramm sowie die Übernachtung in einem Vier- Sterne-Hotel im Herzen der französischen Metropole.

Am Incentive konnten im Aktionszeitraum vom 20.05. bis 19.06.2016 alle einsAmobile- Partner mit aktiver UVO-Nummer teilnehmen. Die Verlosung der Preise fand unter den Händlern statt, die ausgewählte Produkte von Samsung und o2 erfolgreich vermarkteten und diese mittels Aktionsschein für das Incentive meldeten. Jeder vollständig ausgefüllte Aktionsschein zählte als Einzellos. Damit waren die Gewinnchancen umso größer, je höher die Aktivierungen der Teilnehmenden waren.

Der in Obertshausen ansässige Telekommunikationsdistributor einsAmobile GmbH steht bei seinen Fachhandelspartnern für Top-Konditionen für Mobilfunkgeräte aller bekannten, großen Hardware-Hersteller sowie für Kartenfreischaltungen nahezu aller deutschen Netz- und Serviceprovider. Darüber hinaus bietet das erfolgreiche Ashop-Partnerkonzept der einsAmobile GmbH ein einzigartiges Multibrand- Kooperationskonzept auf dem Mobilfunkmarkt an.

Die einsAmobile GmbH, Tochtergesellschaft der mobilezone holding ag, erzielte als einer der führenden TK-Distributoren mit mehr als 120 Mitarbeitern in Deutschland einen Jahresumsatz von über 600 Mio. EUR im Geschäftsjahr 2015. Die 1999 gegründete mobilezone holding ag (Ticker-Symbol SIX: MOZN) ist mit einem Umsatz von CHF 859 Mio. und einem Konzerngewinn von CHF 30.8 Mio. im Berichtsjahr 2015 der führende unabhängige Schweizer Telekomspezialist. Die Dienstleistungen und Produkte werden in 128 eigenen Shops in der Schweiz angeboten. Das Angebot umfasst ein vollständiges Handysortiment und Tarifpläne für Mobil- und Festnetztelefonie, Digital TV und Internet aller wichtigen Anbieter. Eine unabhängige Beratung und Services für Privat- und Geschäftskunden sowie Reparaturdienstleistungen runden das Angebot ab.

Pressekontakt:

Michael Menges