Exklusive Osteraktion für Händler von einsAmobile

Pressemitteilung 27. März 2017

Rechtzeitig vor dem Osterfest unterstützt der TK-Distributor einsAmobile sowohl seine Ashop Partner als auch alle Fachhändler mit einem umfangreichen Osterpaket. Das Paket bietet für die Kommunikation rund um die Ostertage allen einsAmobile Partnern tolle Möglichkeiten zur Kundenansprache.

Im Paket enthalten sind neben speziellen Oster Plakaten im DIN A1 Format auch kleine Schokohasen als Give Away für Kunden. Für die Bewerbung der Aktion auf Facebook stehen den Händlern auch österliche Vorlagen zur Verfügung. Für alle einsAmobile Partner wird es im Händlershop zudem eine besondere Oster- Suchaktion mit Bundle-Angebot geben.

Allen Ashop Partnern ermöglicht einsAmobile an einem großen Endkunden- Gewinnspiel zu Ostern auf Facebook teilzunehmen. Als attraktiver Hauptgewinn winkt ein brandneues Samsung Galaxy S8. Auch Facebook-Werbung der einzelnen Ashop Partner wird von einsAmobile subventioniert.

Osterpakete können zum Preis von 15 Euro im Händlerportal auf www.einsamobile.de mittels Bestellschein geordert werden.

Weitere Informationen erhalten interessierte Händler im Partnerportal auf www.einsamobile.de sowie über die Händlerbetreuung.