Händlerunterstützung zum Vatertag und Muttertag

Pressemitteilung 19. April 2018

Anlässlich der beiden Ehrentage für Väter und Mütter, die Mitte Mai kurz hintereinander anstehen, bietet die einsAmobile GmbH ihren Partnershops und Fachhändlern verschiedene Unterstützungsmaßnahmen an.

Zum Vatertag am 10. Mai stellt der TK-Distributor Facebook- und A1-Postervorlagen zur Verfügung. Außerdem veranstaltet er ein exklusives Facebook-Gewinnspiel für seine Ashops, bei dem es ein Kletterparcours-Event im Waldseilgarten für zwei Personen zu gewinnen gibt.

Für den Muttertag am 13. Mai können die Ashops ein attraktives Dekorationsset für den POS mit Rosen, Herzen und Ballons bestellen. Daneben wird auch noch ein Giveaway-Paket angeboten, so dass die Händler ihren Kundinnen eine süße Aufmerksamkeit in Form von Schokoherzen überreichen können. Ein exklusives, reichweitensteigerndes Facebook-Gewinnspiel, bei dem ein zauberhaftes Frühstück für Zwei winkt, rundet das Muttertagsangebot für die Ashops ab. Sowohl Ashops als auch Fachhändler werden zudem mit passenden Facebook- und Postervorlagen versorgt.

Die Pakete können bis zum 22. April 2018 zu Vorzugspreisen im Händlershop von einsAmobile auf www.einsamobile.de bestellt werden.

Weitere Informationen erhalten interessierte Händler im Partnerportal auf www.einsamobile.de sowie über die Händlerbetreuung.