Halloween-Aktion für Händler von einsAmobile

Pressemitteilung 24. Oktober 2017

Passend zu Halloween 2017 unterstützt der TK-Distributor einsAmobile seine Ashop-Partner und Fachhändler mit einem Halloween-Paket. Dieses bietet zusätzliche Möglichkeiten zur Kundenansprache für die Kommunikation rund um Halloween, ein Fest, das seit Jahren immer größere Popularität genießt.

Das Paket enthält neben speziellen Halloween-Plakaten im DIN-A1-Format und einer Facebook-Vorlage ein 14-teiliges Halloween-Dekoset, einen Süßigkeiten-Eimer in Kürbisform sowie 60 kleine Päckchen mit Halloween-Süßigkeiten. Damit können die Shops passend dekoriert und die Kunden mit Süßigkeiten versorgt werden. Die Aktion läuft ab KW 43 bis zum 31.10.2017.

Weitere Informationen zur Händler-Betreuung und zu einsAmobile finden Sie unter www.einsamobile.de.