Muttertag-Aktion: Rosa Rosen für Kundinnen

Pressemitteilung 08. Mai 2018

Zum Muttertag unterstützt der TK-Distributor einsAmobile seine Ashop Partner und Fachhändler mit einem liebevollen Muttertagspaket. Das Paket bietet rund um den Muttertag passende Möglichkeiten zur Kundenansprache am POS und Online.

Im Paket enthalten sind neben speziellen Muttertag Plakaten im DIN A1 Format auch 20 rosa Rosen für alle Kundinnen, die vom 11. bis zum 13. Mai 2017 einen Shop besuchen. Der Distributor stellt weiter Online-Werbevorlagen zur Verfügung. Für die Bewerbung der Aktion auf Facebook stehen den Händlern auch ansprechend gestaltete Vorlagen bereit.

Ashop Partner bekommen von einsAmobile außerdem Unterstützung in Form eines großen Muttertag Endkunden-Gewinnspiels. Allen Teilnehmern - am POS und auf Facebook - winkt ein attraktiver Hauptgewinn, ein gemeinsamer Wellnesstag für Mutter und Tochter. Im Rahmen der Aktion werden wieder Facebook-Anzeigen der einzelnen Ashop Partner von einsAmobile subventioniert.

Muttertagspakete können zum Preis von 27 Euro im Händlerportal auf www.einsamobile.de und mittels Bestellschein geordert werden.

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen erhalten alle interessierten Fachhandelspartner bei Ihrem persönlichen Kundenbetreuer.