Neu im Ashop Kooperationspaket: Erste Leasing VW up! sind “on the road”

Pressemitteilung 15. Dezember 2016
Neu im Ashop Kooperationspaket: Erste Leasing VW up! sind “on the road”

Mit dem Leasing des VW up! haben Ashop Händler ab sofort die Möglichkeit, auch von unterwegs den eigenen Shop zu bewerben. Die Gestaltung des individuellen Brandings wird komplett von einsAmobile übernommen.

Der VW up! wird von den Ashop Partnern bei VW in Essen geleast. Die Beklebung erfolgt bei VW in Neuss und wird von einsAmobile bezahlt.

einsAmobile bietet seinen Ashop Partnern zudem die Möglichkeit für eine Bezahlung der Leasing Rate. Ab 1.Januar 2017 können die Kooperationspartner die Basis-Leasingrate quartalsweise abrechnen.

„Wir freuen uns sehr, allen Händlern innerhalb des Ashop Partnerprogramms dieses attraktive Angebot machen zu können. Der auffällig gestaltete VW up! hat einen hohen Wiedererkennungswert und ist ein tolles Aushängeschild für Ashop Händler.“, sagt Michael Hau, Leiter Ashop bei der einsAmobile GmbH.