O’zapft is - Oktoberfest am POS

Pressemitteilung 08. September 2017

Der Obertshausener TK-Distributor einsAmobile unterstützt seine Ashop Partner und Fachhändler mit einem themenbezogenen Oktoberfest-Paket. Für die richtige Atmosphäre im Shop sorgen blau/weiße Wimpelketten und Wabenfächer zur Innen-dekoration. Zudem gibt es Brezeln und Lebkuchenherzen als Give-aways.

Erweitert wird das Ganze für die Ashops mit einem Cross-Channel Gewinnspiel. Postet der Kunde sein Oktoberfest-Selfie auf der Facebook-Seite eines der teilnehmenden Ashops, nimmt dieser automatisch an der Verlosung teil. Der Kunde kann auch direkt im Ashop mit Hilfe eines Oktoberfest Photo Booth ein Selfie erstellen und es dann vor Ort auf die Facebook-Seite des Ashops hochladen. Dem glücklichen Gewinner winkt ein 200 Euro Trachten-Gutschein. einsAmobile stellt für die Aktion Plakate für den POS und Facebook-Grafiken zum Posten zur Verfügung. Das Oktoberfest-Paket ist ab sofort erhältlich.

Weitere Informationen erhalten interessierte Händler im Partnerportal auf www.einsamobile.de sowie über die Händlerbetreuung.