Osterhasen und Dekoration für Händler von einsAmobile

Pressemitteilung 26. Februar 2018
Osterhasen und Dekoration für Händler von einsAmobile

Zu Ostern gibt es für Fachhändler und Ashops des Obertshausener Mobilfunkdistributors saisonale Dekoration und Giveaways.

Das Osterpaket beinhaltet ein großformatiges Plakat, passende Dekorationsartikel sowie Schoko-Osterhasen als süße Aufmerksamkeit für die Endkunden. Dazu kommt noch eine entsprechende Facebook-Vorlage.

Die Ashops dürfen sich zudem über ein exklusives, reichweitensteigerndes Facebook-Ostergewinnspiel freuen.

Das Paket kann bis zum 4. März 2018 zum Vorzugspreis im Händlershop von einsAmobile auf www.einsamobile.de bestellt werden und erreicht die Händler frühzeitig vor den Ostertagen.

Weitere Informationen erhalten interessierte Händler im Partnerportal auf www.einsamobile.de sowie über die Händlerbetreuung.