Postkarten für originelle Kundenansprache zur Vertragsverlängerung

Pressemitteilung 31. Mai 2017

einsAmobile stellt seinen Händlern ab sofort originelle DINA6 Postkarten zur aktiven Kundenansprache für Vertragsverlängerungen zur Verfügung. So werden Kunden immer rechtzeitig über ihren auslaufenden Vertrag informiert. Der Händler hat damit die Gelegenheit seine Kunden in den Shop einzuladen und zu beraten.

Zur Auswahl stehen mehrere Motive für verschiedene Zielgruppen. Die Postkarten können im Händlershop unter www.einsamobile.de bestellt werden, ab 1.000 Stück auch mit individuellem Eindruck und Mehrmengen auf Anfrage.

Weitere Informationen erhalten interessierte Händler im Partnerportal auf www.einsamobile.de sowie über die Händlerbetreuung.