Weihnachten in Sicht: Aktionen, Support und Sonderkonditionen für Fachhändler

Pressemitteilung 20. November 2018

Die wichtigste Zeit des Jahres für den Fachhandel nähert sich mit großen Schritten: Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bietet der Obertshausener TK-Distributor seinen Fachhändlern die nötige Unterstützung für eine erfolgreiche Adventszeit.

Im Oktober konnten die Händler ein hochwertiges Deko- und Giveaway-Paket bestellen, mit dem sie sich und ihre Kunden in Feiertagsstimmung versetzen können. Dazu gehören neben Deko-Bäumen und Fensterschmuck auch Süßigkeiten zum Verschenken.

Im einsAmobile-Händlershop auf www.einsamobile.de werden unter dem Motto „Weihnachtszauber“ an sechs Terminen (1., 2., 3. Advent, Heiligabend, Nikolaus, Silvester) hochwertige Preise unter allen Bestellern verlost – von Promo-Paketen für den POS bis hin zu Smartphones. Die Ashop-Partnershops können ihren Facebook-Fans gleich vier attraktive Verlosungen zum 1., 2., 3. Advent und Heiligabend bieten. Wer am Online-Gewinnspiel teilnimmt, kann sich zum Beispiel auf eine Playstation 4 unterm Weihnachtsbaum freuen.

Bestellungen im Zeitraum vom 17. – 28.12.2018 werden ohne Aufpreis per Express-Lieferung verschickt, damit auch Last-Minute-Bestellungen vor Weihnachten noch rechtzeig die Händler und die Kunden erreichen. Die Händlerbetreuung ist an Adventssamstagen von 10:00

Weitere Informationen erhalten interessierte Händler im Partnerportal auf www.einsamobile.de sowie über die Händlerbetreuung.