WM-Fieber für einsAmobile-Partner

Pressemitteilung 04. Mai 2018
WM-Fieber für einsAmobile-Partner

Wenn am 14.6.2018 die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland beginnt, sollen Fachhändler und Ashops der einsAmobile GmbH bestens vorbereitet sein: Mit Deko- und Giveaway-Paketen in verschiedenen Größen können die POS sich und ihre Kunden für das Groß-Event in Fußballstimmung bringen.

Das umfangreiche WM-Dekopaket enthält unter anderem Stoff- und Papierfahnen der Teilnehmernationen, Mobiles und Ballons. Die in drei Größen erhältlichen Giveaway-Pakete enthalten beliebte Artikel wie Fan-Tattoos, Blumenketten, Schweißbänder und Autospiegelfahnen in unterschiedlicher Anzahl. Daneben bietet der TK-Distributor noch eine farbige Schaufensterbeklebung mit einem dynamischen Fußballermotiv an, um schon von außen Aufmerksamkeit zu erregen.

Die Artikel können bis zum 13.5.2018 zu einem Vorzugspreis direkt im Händlershop der einsAmobile GmbH unter www.einsamobile.de bestellt werden. Auf die ersten 50 Bestellungen jedes Artikels gewährt der Distributor seinen Händlern zudem einen Rabatt von 10 %.