10 Jahre einsAmobile – 10 attraktive Verkaufsaktionen

Pressemitteilung 01. April 2015
10 Jahre einsAmobile – 10 attraktive Verkaufsaktionen

Heute vor genau 10 Jahren wurde der Grundstein der einsAmobile GmbH gelegt. Anlässlich des 10-jährigen Bestehens läutet einsAmobile im April einen ganzen Monat voller Aktionen ein. Mit 10 attraktiven Verkaufsaktionen sollen die Fachhandelspartner im Aktionszeitraum vom 01.04. bis 30.04.2015 adäquat unterstützt und zusätzlich motiviert werden.

einsAmobile bedankt mit einer großen Jubiläumsverlosung Ende April. Es werden exklusiven Prämien wie die neuesten Highend-Geräte Samsung Galaxy S6, Samsung T535 Tab 4 10.1 und die neue Apple Watch verlost. Jede 10. erfolgreiche Onlinebestellung über www.einsamobile.de im Aktionszeitraum 01.04. bis 30.04.2015 zählt automatisch als ein Los.

Weitere Sonderaktionen werden wöchentlich über Newsletter und den Händlershop auf www.einsamobile.de an die Händler kommuniziert.

Im Jahr 2005 startete das Unternehmen mit 10 Mitarbeitern. Innerhalb von 10 Jahren hat die einsAmobile GmbH als einer des führenden Distributors von Telekommunikationsprodukten und -lösungen ihre Position in der TK-Branche festigen können. einsAmobile hat mit dem Ashop-Partnerkonzept für den Handel eine starke Gemeinschaft unter einer starken Marke geschaffen. Heute meistern mehr als 120 hoch motivierte Mitarbeitern die täglichen Herausforderungen des Handels und entwickeln Lösungen, um die bestmögliche Unterstützung und greifbare Mehrwerte für alle Partner zu bieten.