Adventskalender 2012: Jeden Tag hochwertige Gewinne, Top-Fachhandelsaktionen und Extra-Support

Pressemitteilung 30. November 2012

In diesem Jahr hat sich der Obertshausener Fachhandelsdistributor einsAmobile eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung für seine Partner ausgedacht. Mit täglich wechselnden Aktionsangeboten bei Hardware und Zubehör sowie Prepaid und Credit, unterstützt einsAmobile seine Fachhändler beim Jahresendspurt. Versüßt wird das Ganze mit hochwertigen Tages- und Wochengewinnen. Hinter jedem Adventstürchen verbergen sich zu den attraktiven Tagesaktionen auch noch täglich sehr attraktive Preise, die täglich unter allen Aktionsteilnehmern ausgelost wird.

Aktuelle Topmodelle der Hersteller wie das Samsung Galaxy Note 2, Nokia Lumia 800 und Sony Xperia Ion sowie attraktive Zubehörartikel gehören unter anderem zu den Tagespreisen.

Zudem findet vier Mal im Monat, an jeden Adventssonntag, eine Wochenverlosung statt. Die Gewinner können sich auf Knaller-Preise wie zum Beispiel ein ganzer Tag Promotion inkl. Promotion-Team für Lasergravuren im Shop, ein Samsung Galaxy S3 oder ein Asus Padfone 2 freuen. Die Wochengewinne werden unter allen Onlinebestellungen, die auf www.einsamobile.de getätigt werden, ausgelost. Je mehr ein Händler bestellt, desto höher ist die Chance auf seinen Gewinn. Alle Gewinner werden per Los ermittelt und am nächsten Tag persönlich über den Preis benachrichtigt.

Die Tagesaktionen und Gewinne werden am Aktionstag per Newsletter und im Händlerportal www.einsamobile.de/shop des Distributors kommuniziert. Dort können sich registrierte Partner im Login-Bereich über die Tagesaktion und die Preise, die sich hinter den Adventstürchen verbergen, informieren.

Die einsAmobile-Händlerbetreuung ist an den Adventssamstagen für Bestellungen, Freischaltungen und alle weiteren Fragen von 10 bis 15 Uhr erreichbar. Bestellungen die an den Adventssamstagen bis 13 Uhr eingehen, werden noch am gleichen Tag versandt, sodass eine pünktliche Zustellung sichergestellt werden kann.

Als Verkaufsunterstützung stellt einsAmobile auch wieder kostenlos Werbemittel in verschiedenen Formaten zur Verfügung, wie zum Beispiel ein A1 Poster mit aktuellen Blockbuster-Geräten im weihnachtlichen Layout. Diese können im Händlerportal kostenlos bestellt werden.