einsAmobile GmbH wird Distributor der yourfone AG

Pressemitteilung 01. August 2016

Im Zuge ihrer strategischen Ausrichtung fungiert die einsAmobile GmbH ab dem ersten August 2016 als Distributor der yourfone AG. Bereits seit Juli 2015 erfolgte die Vermarktung des yourfone-Portfolios, die prozessuale Abwicklung und die systemische Anbindung, allerdings indirekt, über die „The Phone House Telecom GmbH“.

Mit der erfolgreichen Vermarktung der im stationären Handel gut funktionierenden yourfone-Produkte seit nunmehr über einem Jahr, ist die einsAmobile GmbH sehr zufrieden. In diesem Zeitraum hat sich eine vertrauensvolle Partnerschaft entwickelt, die das Unternehmen mit dem Schritt der Direktvermarktung weiter ausbauen möchte. Geschäftsführer Murat Ayhan ist sich sicher: „Die direkte Partnerschaft mit der yourfone AG ermöglicht eine noch umfangreichere und bessere Betreuung, zum Nutzen aller.”