einsAmobile: Relaunch der Partnershop-Plattform Ashop.tv

Pressemitteilung 23. April 2018
einsAmobile: Relaunch der Partnershop-Plattform Ashop.tv

Die Website für das Partnershop-Konzept des Obertshausener TK-Distributors einsAmobile GmbH, Ashop.tv, erstrahlt seit dem 16.04.2018 in komplett überarbeitetem, neuem Glanz.

Die aktuell über 60 Ashops präsentieren sich auf der modernen, funktionalen und responsiven Seite mit allen wichtigen Informationen wie Kontaktdaten und Öffnungszeiten. Über ein einfach zu bedienendes Backend pflegen die Händler ihre Daten selbst und können ebenso Bilder, Veranstaltungen und Stellenangebote einstellen. So verfügt jeder Ashop über sein individuelles, aktuelles Profil.

Kunden können auf der übersichtlich gestalteten Seite die praktische und schnelle Shop-Finder-Funktion nutzen, um Ashops in ihrer Nähe zu finden, sich über sie zu informieren und sie unkompliziert zu kontaktieren.

Zudem können sich potenzielle Partner auf Ashop.tv über das Multibrand-Partnerkonzept der einsAmobile GmbH informieren und direkt mit dem Unternehmen in Kontakt treten.

„Mit der neugestalteten Seite bieten wir unseren Partnershops ein individuelles virtuelles Schaufenster. Sie können sich als Teil der Ashop-Familie präsentieren und haben einen zusätzlichen Kanal, um von Kunden gefunden und kontaktiert zu werden“, so Michael Hau, Leiter Ashops der einsAmobile GmbH.